Liebe oder Gewinnen?

  • 69
  • 1
  • 15

Beschreibung

Ein Mädchen das 17 Jahre alt ist wurde als Baby vor einer Kirche abgelegt sie kam in ein Internat für Kinder ohne Eltern und kindern deren Eltern oft nicht zu hause sind, dort wuchs sie auf. Sie zeigte im Internat nie Gefühle jeder nannte sie ,,Das Bad Girl" doch außerhalb des Internates sang sie über ihre Gefühle und spielte dazu auf ihrer Gitarre. Eines Tages fand ihre "beste Freundin" ,Sierena, heraus das Karuna Singt, Gitarre spielt und in den unbeliebtesten jungen Katsuki, der ein reiche doch kompletter Streber war, verliebt ist. Sierena zwang Karuna zu einer wette in der es darum ging das Karuna, Katusuki dazu bringen muss sich in sie zu verlieben und mit ihrer zu schlafen. Karuna willigte wider willig ein da Sierena sonst jeden erzählen würde das Karuna Singt und Gitarre spielt , an sich wäre Karuna diese Drohung egal doch als Sierena ihr ein Video zeigt wo Karuna ein Liebes Lied über Katsuki singt ,war sie gezwungen dazu die wette mit zu machen da sie nicht wollte das Katsuki so erfährt das sie ihn Liebt . Wird Karuna die Wette gewinnen oder wird sie um Katsuki Kämpfen und ihm die liebe gestehen bevor es zu spät ist?

  • romantisch
  • sinnlich
  • aufregend
  • BadGirl